Hauptmenü

Play Music:


 

Unser Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen



oli
Ich finde diese Frau einfach wunderbar irre erotisch und einfach nu Sympathisch.Hatte das vergnuegen beide kennen zu lernen und denke immer gern daran zurueck. Bin immer wieder begeistert...
Samstag 25 Juli 2015 - 16:35:17


Zofe_Claudia
Hallo ihr 2,

eine wirklich sehr schöne und informative HP. Jede Seite macht Spaß und regt zu mehr an.
Auch möchte ich mich noch einmal ganz lieb für das Passwort bedanken.
Macht weiter so.

Zofe_Claudia
Mittwoch 01 Juli 2015 - 19:19:00


sub Mia
Ihr habt eine wunderschöne, sehr aufwendig gestalltete Homepage.
Ich würde gerne das Passwort für die nicht öffentlichen Bereiche haben.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Macht doch bitte weiter so.

LG sub Mia
Dienstag 16 Juni 2015 - 13:43:52


Herr B
Eine wirklich schöne und informative Website.
Vielen Dank für die Mühe und Aufbereitung.
Dienstag 12 Mai 2015 - 14:42:52


Sir G1
Ein riesiges Kompliment für eine tolle Sklavin uns Sub! Der Phantasie sind beim Durchsehen der Homepage scheinbar keine Grenzen gesetzt!

Liebe Grüße
Mittwoch 29 April 2015 - 16:26:25


S tudent
Was eine schöne Seite!
Ihr gebt viel Inspiration für neue tolle Ideen. Lebt weiter euren Traum und schöne Grüße aus Hessen!
Sonntag 19 April 2015 - 22:12:21


Uwe Busch
super seite ,sagt der dom lg aus boele
Dienstag 14 April 2015 - 18:32:38


Christian
Guten Abend Cotton,
Guten Abend Justine.

Eure Seite verspricht hohe Erwartungen, Eure Bekanntschaft hält aber alles und übertrifft diese Erwartungen noch um ein Vielfaches. Bei Euch wird SM nicht gespielt, sondern eindrucksvoll gelebt.
Geht Euren Weg und lasst uns auf dieser sehr gelungenen Seite daran teilhaben,
Viele Grüsse
Christian
Montag 06 April 2015 - 20:50:49


Andy
Ganz lieben Dank an Euch beide,
das ist mit Abstand eine der schönsten, informativsten und unterhaltsamsten Pages zu diesem Thema. Endlich auch mal schöne Erklärungen für die noch nicht eingeweihten, doch interessenten "Leser" ... kurz, knackig, in verständlichen Worten und mit viel Liebe und Achsamkeit geschrieben.
SUPER !
Donnerstag 02 April 2015 - 16:23:56


Wartburg995
Hi ihr beiden!

Absolut schöne Homepage, ich hab es Justine schon geschrieben: toller Spielkeller!

Sehr schöne Comics an den Wänden, gefällt mir großartig!!

Ihr seid super sympathisch :-)

VG Wartburg!!
Sonntag 22 März 2015 - 16:08:49


IundTFfM
Hallo Cotton & Justine,
Wir müssen Euch ein Lob aussprechen für Eure Homepage.
Endlich mal eine in der BDSM mit etwas Humor aufbereitet wird und dennoch Respektvoll rüber kommt. Gerne würden wir das das Passwort für weitere Einsichten erhalten.
Wir sind auch im Joyclub unter dem gleiche Nick angemeldet.
Liebe Grüße
IundTFfM
Dienstag 17 März 2015 - 16:32:22


Ganzreal_01
Eine wirklich tolle und gelungene Homepage.
Daumen hoch.
Es ist schön euch kennen gelernt zu haben :)
lieben Gruß Dete und Marion
Montag 16 März 2015 - 22:08:50


Michael LG
Hi, tolle Seite und Sklavin, gefällt mir sehr =) !
Möchte gerne das Passwort bekommen, damit ich noch mehr Spaß habe, danke im Voraus.
GLG, Michael
Montag 16 März 2015 - 16:36:25


mel_sub
eine wirklich tolle homepage mit so vielen wertvollen Infos, die mich ins Herz getroffen haben - das ist BDSM so wie BDSM wirklich ist - einfühlsam und menschlich - paradox und eben doch glasklar - danke dafür!
Dienstag 03 März 2015 - 17:06:47


Randy
Die neue Site ist echt toll geworden!
Herzlichen Glückwunsch!

Randy
Dienstag 03 März 2015 - 00:57:50


dastier13
Hallo
eure Seite finde ich klasse da bekommt man einen kleinen Einblick in euren Fetisch und um ehrlich zu sein auch ein bisschen Lust mal was auszuprobieren aber ganz vorsichtig

gruss das tier
Dienstag 10 Februar 2015 - 16:25:31


fritzbrause251
Da merkt man richtig das ihr SM Lebt und nicht nur macht.
Gruß fritz
Sonntag 08 Februar 2015 - 17:29:01


Danny Dominus
Hallo ihr beiden,

über die SZ bin ich auf dieses Seite gekommen und das was ich sehen kann, findet meinen gefallen. Eine schön gestaltete Seite, ein sehr ansprechendes BDSM-Paar!

Liebe Grüße, lustvolles Wochenende

Danny Dominus
Freitag 06 Februar 2015 - 18:34:53


Kaktus40
BDSM bedeutet, einen langen Weg zu gehen, der vieleicht nie zuende geht...denn es gibt im BDSM soviele Seiten zu entdecken wie es Blätter an einem Baum gibt. Läßt man sich auf den Weg des BDSM ein, so ist es immer eine Reise zu seinem eigenem Ich...zu den Wurzeln seines seins...

Toll das ihr auf diesem Weg unterwegs seid....
Dienstag 03 Februar 2015 - 21:30:13


Venusgarten
Hallo Euch beiden , wir schließen uns den Vorgängern an . Es ist alles schon gesagt und geschrieben. Eine tolle Seite .
Liebe Grüße aus dem Venusgarten

Karin und Werner
Dienstag 03 Februar 2015 - 09:15:57


Anja & Jürgen
Hi,

eine sehr schön gemachte Homepage!!!! Anregend, informativ, lustig........ein richtig nettes Paar seid ihr!!!!

Liebe Grüße

Anja & Jürgen aus dem Joy
Freitag 30 Januar 2015 - 18:32:39


Doc Thomas
Hallo ihr beiden
Ihr habt eine sehr schöne seite
Sie gibt einem einen schönen Einblick in die Welt der bdsm
Macht weiter so
Dürfte ich euer Passwort für die nicht jugendfreien Bereiche erhalten
Thomas
PS. Ich betreibe die weiße Erotik die sich sehr gut mit der bdsm paart
Mittwoch 07 Januar 2015 - 14:16:19


Carla
Hallo Cotton, hallo justine,

wünsche euch beiden ein gesundes und frohes Neues Jahr.

Leider bin ich erst heute aufgrund von justines Abschiedsthread bei SP auf eure HP gestoßen. Ich bin total begeistert und beeindruckt, finde sie richtig klasse; eine HP mit viel Information, Charme und Witz. DANKE und Gratulation!

Ich wünsche euch beiden viel Glück, weiherhin jede Menge Spaß und alles Gute und hoffe, dass man sich mal wieder trifft.

Übrigens, Anzeichen 10, dass man langsam zu alt für SM ist, suuuuuuper – hab laut gelacht.

Würde mich sehr über das Passwort freuen.

LG Carla
Montag 05 Januar 2015 - 21:35:49


Saturna
Hallo Cotton, Hallo justine,
Ich wünsche euch ein gutes, gesundes neues Jahr 2015!!
Meines scheint auch sehr vielversprechend zu werden......
Donnerstag 01 Januar 2015 - 03:29:17


Zero con zero
Einen schönen Guten Tag wünsche ich euch beiden und euren Freunden. Ich finde eure Homepage sehr,sehr ansprechend und würde mich freuen,wenn ihr mir ein Paßwort zusenden könntet. Mich interessieren die verschlüsselten Sachen sehr,da ihr mich mit dem bisher gesehenem mehr als neugierig gemacht habt.

Wünsch euch noch einen Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2015. Macht weiter so...

Liebe Grüße

ZCZ
Sonntag 28 Dezember 2014 - 12:43:04


ralf
ein riesiges compliment an euer Profil , sowie an die hocherotische Galerie !!! einen lg. ralf .
Samstag 27 Dezember 2014 - 18:49:49


Saturna
Schöne Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Saturna
Dienstag 23 Dezember 2014 - 20:57:02


rodrigoo
Nachdem es mich immer wieder auf euere Seite zieht wollte ich euch auf Diesem Wege auch noch schöne Weinhachten wünschen. Alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Habt eine schöne Zeit und ich freue mich immer wieder wenn wieder das Wort "neu" auftaucht.
LG
Dienstag 23 Dezember 2014 - 16:38:15


Bondka
Hallo, Ihr habt da eine tolle Seite die richtig Laune macht, Danke
Montag 22 Dezember 2014 - 13:01:39


Belphegor +"L"
Eindrucksvolle und technisch perfekte Webseite , die man nicht alle Tage im Netz findet! Dickes Kompliment !
Sonntag 21 Dezember 2014 - 16:44:37


Tom
...,schöne Seite, authentisch und glaubwürdig. Von Menschen gemacht, die das leben, was Ihnen wichtig erscheint. Vielen Dank dafür, dass ich Anteil nehmen durfte,
Tom
Mittwoch 19 November 2014 - 22:00:07


DomGer
Hallo Cotton und justine,

eure Seite ist schön anzusehen, vermitteln den Spaß dabei und regen an… Aber die Videos übertreffen alle Erwartungen. Mitten aus dem Leben gegriffen sind es keine inszenierten Aufführungen, vielmehr hat man den Eindruck, dabei zu sein. Da läuft mal jemand mit Zigarette durchs Bild, da erkennt man (kurz) aufkeimende Skepsis in den Augen, da hört man echtes Schlurzen und Weinen. Dabei stören keine Augenbalken und man hört keine auswendig gelernten Texte; man sieht echte Mimik.

Toll! Und anregend!

DomGer & SklaBi
Freitag 14 November 2014 - 18:56:25


Meister Max
Hallo ihr lieben,gefallt mir Eure Seite.Wieter sooooooooooo!!!
Samstag 08 November 2014 - 18:28:29


Schpagin
Eine super schöne Homepage, die das Thema BDSM mit Bild und Wort ausgezeichnet ausfüllt und einem Lust auf (viel) mehr macht.
Mittwoch 05 November 2014 - 19:41:32


Karl -Heinz
ein ganz großes Kompliment an Euch für diese wirklich tolle HP.
Montag 03 November 2014 - 08:00:11


Mikel
Eine sehr schöne , facettenreiche SM Seite.....gefällt mir......über die SZ durch Zufall gefunden..
GRuß Mikel / Stuttgart
Freitag 10 Oktober 2014 - 20:10:52


Dombasel
Danke für das Passwort.
Tolle Seite schöne Bilder.
Mich würden auch noch so euer Alltagsleben interssieren.
Wie ihr so im Alltag euer BDSM lebt.
Liebe Grüsse aus Basel
Freitag 10 Oktober 2014 - 08:23:49


iamyourbrick
Einen lieben Gruß lasse ich mal hier und ein gaaaaaanz dickes Lob für die Homepage ^^
Liebsten Gruß,
iamyourbrick *smile*
Montag 06 Oktober 2014 - 15:21:39


Moon_x
Hallo, eine wirklich tolle HP
umfangreich , aussagekräftig und geil
Sonntag 05 Oktober 2014 - 17:55:44


uhu24
Hallo Justine,
schöne Grüße aus Duisburg. Ihr habt eine wirklich tolle homepage. Passt auch gut zu einer wirklich tollen Sklavin.
Da ist Cotton echt zu beneiden. Daher auch meinen Glückwunsch an Ihn und natürlich auch ein Kompliment für die gute Ausbildung einer Sklavin.
Wie wäre es denn, wenn Du auch Dein Strafbuch auf der homepage ablegst?
Ebenso kann man euch nur um euren Keller beneiden. Da stehen einem ja fast alle Möglichkeiten offen...

LG uhu24
Mittwoch 10 September 2014 - 14:34:18


Jim
Ich muss mal einen Gruß hier lassen für so einen geilen Körper mit so einer netten Seele.
Das trifft man sehr selten.
Hut ab vor dem Mann der dieses Geschenk erhalten hat.
Er hat es sich redlich verdient.
Dienstag 09 September 2014 - 17:16:56


Schorse
Meine Achtung gebührt ganz klar dir Cotton, denn nur durch deine Bearbeitung, deine Fürsorge, deine Liebe zum Detail sowie deine sichere Hand konnte ein solcher Diamant geschliffen werden.
Es ist vergleichbar mit einem Musikinstrument: Die kostbarste Geige allein erzeugt noch nicht diesen gewaltigen und doch harmonischen Klang. Es bedarf stets des wahren Virtuosen zur rechten Zeit.
Und Du kannst stolz sein, etwas zu besitzen, das solche Symphonien erzeugen kann.
Sonntag 17 August 2014 - 12:52:18


Alex
Hallo Justine,

gerne schreibe ich dir einen kleinen gruß ins gästebuch. Schön das es dich gibt, bleib bitte so wie du bist. dein meister kann sich wirklich glücklich schätzen.

Ich liebe deine bilder :-)

gruß

Alex
Donnerstag 14 August 2014 - 09:49:25


Saturna
Hallo justine,
herzliche Grüße an DICH und deinen Meister!!
DU weißt es ja!! DU bist einfach toll!!!

Saturna
Sonntag 20 Juli 2014 - 22:37:56


cerberus
Hallo Justine, hallo Cotton, dankeschön
gerade sind "WIR" Weltmeister geworden und heute habe ich eure Seite gefunden und ihr ward so nett und mit Vertrauen mir den Zugang zu den tollen und wirklich sehr, sehr anregenden Seiten zu geben. Es war sicher nicht der letzte Besuch auf eurer Internetseite.
Was für ein toller Tag!!
Vielen DANK
Sonntag 13 Juli 2014 - 23:57:32


Martin
hallo justine, dankeschön für das passwort und vertrauen !
ihr habt echt eine sehr tolle seite mit info und erklärungen! werde jetzt sehr oft vorbei schauen macht weiter so!!!

Gruß Martin
Sonntag 13 Juli 2014 - 16:34:19


PilloryMan (Andi)
Super Seite, steckt viel Arbeit dahinter, um sowas aufzubauen...
Kann nur sagen, weiter so! (Bedanke mich auch noch für den Login)

Gruß ANDi
Mittwoch 25 Juni 2014 - 21:16:13


Matze
Eine Super Seite mit vielen Erklärungen und Hinweise die sehr interessant und auch wichtig sind. Wünsche euch noch sehr viel Spaß miteinander und hoffe auch mal so eine Partnerin zu finden die zu mir passt. Würde mich über einen Komplett Zugang auf eure Seite freuen.

Gruß
Matze
Dienstag 24 Juni 2014 - 10:27:48


Ana
Wow einfach wow, finde die Seite einfach nur toll. Auf mehreres hinweisen hab ich sie mir doch mal angesehen. Und werde in Zukunft wohl öfter rein schauen. Habt euch echt mühe gegeben u ich muss sagen, Justine dein Sklavenvertrag is echt der Hammer. Weiterhin gutes gelingen und hoffentlich bis bald.
Lg ana
Montag 23 Juni 2014 - 21:27:05


Kerstin+Ralf
erst mal Danke für den Login!
Super schöne Seite, viel liebe zu erkennen!
Hoffe das ihr sie hegt und pflegt.
Kerstin
Freitag 20 Juni 2014 - 18:38:34


Andre
als erstes möchte ich mich bedanken für das vertrauen das ich nun eure wundervolle seite einblick nehmen darf
es ist eine tolle seite gratulation an den macher
und auch ein dank an den fotografen der diese wundervolle frau perfekt ablichtet

lg
andre
Donnerstag 19 Juni 2014 - 17:17:33


Saturna
Hallo justine,
Danke für das Vertrauen! Tolle Seite! Da werde ich sehr oft vorbeischauen!!
Mittwoch 18 Juni 2014 - 00:19:17


Zyan
Hallo Justine,
wie nicht anders zu erwarten, eine schöne HP.
Vielen Dank für die Freischaltung.
Eure Bilder sind wirklich sehr schön, die Videoclips aber sind genial.
Dich als audio-visuellen Reiz zu erleben, einfach super.
...und sogar unter SM-Humor fanden sich noch ein, zwei Dinge, die ich noch nicht kannte ;)
Samstag 14 Juni 2014 - 14:56:46


rodrigoo
Hallo Justine,

vielen dank für die Freischaltung des geschützten bereiches. Sowohl die Bilder als auch die Videoclips sind eine echte Augenweide.
Weiter so.
LG
Freitag 13 Juni 2014 - 16:19:34


rodrigoo
Was für eine tolle HP, mit sovielen Interessanten Bereichen und Bildern.
Da muss Mann einfach mal den Hut ziehen.
Da muss man einfach immer wieder vorbei schauen.
LG und weiterhin viele Besucher
Donnerstag 12 Juni 2014 - 12:06:35


knebelung
Hallo
Ihr seit so super zusammen ihr passt perfekt! Tolle Seite, weiter so!
Montag 09 Juni 2014 - 16:03:37


shoes
I got so bored today afternoon, however as soon as I watched this cottonrope comic clip at this webpage I turn out to be fresh and cheerful too.
Dienstag 03 Juni 2014 - 20:28:02


sbobath
Tolles Paar, tolle Seite, tolle Impressionen. Ob aus dem SM Bereich oder euern Privatbereich.
Ich schaue immer wieder gerne mal bei Euch vorbei.
Danke für diese tolle Seite

Lg sbobath
Montag 12 Mai 2014 - 11:28:34


Dark Side
Hallo Cotton, hallo justine,

nach langer Zeit bin ich mal wieder auf eurer tollen Seite gelandet, nach wie vor ein Genuss. Vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal wieder?

Liebe Grüße

Dark Side
Mittwoch 07 Mai 2014 - 22:26:43


privacy
Unglaublich, was ihr hier zusammengetragen habt.
Das war ein Besuch wert ;)
Liebe Grüße
Sonntag 04 Mai 2014 - 17:17:39


Peter Kirchhoff
Wonderful site.
Looking forward to see, learn and know more.
Thank you beautiful Ladies.
Dienstag 29 April 2014 - 15:59:20


Micha
Was für eine tolle Homepage,dazu kann man euch nur beglückwünschen.
Ich kenne zwar nur den frei zugänglichen Bereich, aber der ist schon Super.

Gruß Micha
Dienstag 22 April 2014 - 10:19:22


Lotusblueten-Meister
Herzliche Gratulation zu Eurer wirklich einladenden WebSite. Ich glaube, dass man darin Euer Leben und Eure Leidenschaft wirklich sehen kann (und darf)
Macht weiter so!

Viele Ostergrüsse aus der Schweiz
Lotusblueten-Meister und Lotusblueten-Sklavin (SZ-Nr.LBS48)
Sonntag 20 April 2014 - 17:56:58


nackt eingesperrt (Andreas)
Ihr seid ein wundervolles Paar.Ich wünschte ich hätte so eine Frau.Selbst jetzt als Single, würde gerne einmal so gefessell und eingesperrt werden.
Samstag 12 April 2014 - 13:26:43


Falko
tolle Fotos und Videos von Euch!!! Wann kommen neue auf Eure Seite??? Macht weiter so
Donnerstag 03 April 2014 - 12:07:13


Dieter
Vielen herlichen Dank für die Freischaltung.
Eine ungewöhnlich schöne und informative Homepage mit vielen geilen Bildern.
Euch sieht man den Spass richtig an - ihr seid beide zu beneiden.
Ich wünsche Euch dass es noch lange so bleibt.
Dieter
Montag 17 März 2014 - 11:26:14


Steve
Guten Abend.
Ich bin in der SZ schon auf euren Profilen gewesen. Diese sind schon klasse. Aber diese Seite ist wirklich etwas besonderes. Da steckt viel Mühe und Begeisterung drin. Alle Achtung.
Neugierig bin ich nur, was sich hinter dem Passwort verbirgt. Ob sich der Schleier noch lüftet? Ich wäre erfreut.
Viele grüße Steve
Dienstag 11 März 2014 - 20:42:48


der_Wolf (T-Wolf)
Die Seite ist echt klasse! Ich war so ca. vor einem Jahr schon mal hier, aber da kannte ich euch noch nicht von den diversen Parties und Internaten im Bedo. Ich würde mich auch über das Passwort freuen.

LG der_Wolf
Freitag 07 März 2014 - 19:53:51


Hogidem (latinlust)
einfach toll, die Seite...informativ, erregend, lustig

Respekt!
Samstag 01 März 2014 - 15:41:09


Thomas
Hallo Justine,

eine wirklich gelungene schöne BDSM Seite. Man kann Deinem Mann nur gratulieren, zu einer so gut ausschauenden Sub.

Danke für die Freischaltung.

LG Thomas
Mittwoch 26 Februar 2014 - 18:16:33


Volker
Liebe Justine,

was kann ich sagen? Ich bin tief beeindruckt, berührt und inspiriert! Danke, daß ich dies sehen durfte!

Mit strengem, aber herzlichem Gruß,

Volker
Montag 24 Februar 2014 - 21:27:41


Bondageman25
Hallo Justine!

Eine tolle Seite habt ihr beiden da! :)

Knebelnde Grüße!

Bondageman25
Samstag 15 Februar 2014 - 13:48:10


Permittium
Besteht die Möglichkeit das ihr mir, das BDSM Impressionen Teil eins zusendet? Ich möchte ein wenig Reklame für Interessierte Mädels damit machen und weil es einfach gut ist.

Danke Permittium
Samstag 25 Januar 2014 - 17:11:09


Calcifer
GRATULATION!!!
Sehr ansprechende, mit Liebe gestaltet Seite, auch wenn ihr nur einen kleinen Einblick in die Inhalte gewährt.
Samstag 25 Januar 2014 - 12:47:37


Frank
eine Schöne Seite von der ich gerne mehr sehen möchte
Montag 13 Januar 2014 - 17:01:34


Tom
Hallo Cotton und justine,

sehr schöne Homepage und man kann Cotton nur zu solch einer Sklavin justine gratulieren.
Wirklich sehr ansprechend.

HERRliche Grüße
Tom mit Sub Eva
Sonntag 29 Dezember 2013 - 10:06:36


fgee
Hallo liebe justine,
wir hatten gerade PN-Kontakt auf Spanking Passions wegen deiner Realschaltung. Bin aus Neugierde auf eurer Homepage gelandet.
Finde die wunderschön gestaltet, spricht mich sehr an.
Prima !
Würde mich freuen, wenn ich euer Passwort erhalten könnte, damit ich mir alles anschauen kann. Sieht alles sehr vielversprechend aus.
Lieber Gruß
fgee
Freitag 27 Dezember 2013 - 12:01:03


Mike
Eine tolle Seite, um mir Anregungen zu holen, werde ich öfters die Seite aufrufen.Mit Passwort wäre es wahrscheinlich noch besser.MfG Mike
Donnerstag 01 Januar 1970 - 01:00:00


SubwTrier
Schöne Seite :) Schöner Keller :) Da würde man gerna mal erziehung genießen :)

LG
Jennifer
Montag 02 Dezember 2013 - 11:34:20


Lordom
Euer beider Profil im Dominanz-TV ist schon beeindruckend. Diese Homepage kann man nur genießen. Gratulation!!! Vielleicht erhalten wir auch das Codewort.
Liebe Grüße, eva und Manfred
Sonntag 01 Dezember 2013 - 18:43:09


Jo do
Hallo Ihr Beiden,

so nach und nach stöbere ich mit großer Begeisterung auf Eurer tollen Hompage, mein Glückwunsch dazu und wir Ihr Euch präsentiert.

LG
Jo
Sonntag 01 Dezember 2013 - 16:55:43


Master Rolf
Hallo Ihr Beiden, Ihr habt da wirklich eine tolle Website auf die Beine gestellt. Sehr informativ und anregend.
Sehr liebevoll und persönlich wie Ihr Euch so mit Eurer Vorliebe beschäftigt. Wirkt alles autentisch und ehrlich.
Macht weiter so.
L.G. Master Rolf
Donnerstag 28 November 2013 - 17:37:48


jose fine
Super. Ich bin begeistert von euer Homepage.

Macht weiter so!

Ich wünsche euch alles Liebe.

josefine
Sonntag 03 November 2013 - 21:45:05


AuM
Hallo Ihr zwei,

das ist einfach toll wie ihr mit eurer Vorliebe umgeht! Eure Seite gefällt uns ausgesprochen gut.
Wir können nur sagen: Gratulation!
Donnerstag 31 Oktober 2013 - 11:01:11


Carmantus
Eine liebevoll und professionell und dennoch persönlich gestaltete Seite, die ihresgleichen im Netz sucht! Allein euer "Steckbrief" ist in seiner Klarheit und Prägnanz kaum zu überbieten :-) Weiter so und bis bald!

Carmantus
Dienstag 15 Oktober 2013 - 22:40:54


Chris
Hallo liebe justin,

Erstmal vielen Dank für dein Vertrauen und deine lieben Mails in der SZ.

ich möchte dir auf diesem Wege hier auch nocheinmal sagen, das ich dich sehr bewundere. Du hast eine tolle und ehrliche Ausstrahlung. Es ist mir immer wieder eine Freude, neues von dir zu sehen... Nein, zu bewundern.

Und auf deine Einladung komme Ich sehr gerne zurück.

Liebe Grüße aus dem Norden vom gelben Engel ;
Sonntag 29 September 2013 - 15:13:29


Stefan
Glückwunsch zu dieser Seite! Wirklich anregende und authentische Bilder...
LG
Montag 16 September 2013 - 15:03:32


Thoberkel
Es hat mir sehr gut gefallen schöne Bilder ist bin ein großer Fan von euch echt toll
Dienstag 10 September 2013 - 22:16:32


swissbondage
wirklich eine tolle, anschauliche, informative Seite mit einer tollen Frau als Hauptperson :-)
Cotton, du kannst dich glücklich schätzen!
lg swissbondage
Montag 09 September 2013 - 17:00:44


Danny Dominus
Eine sehr anschauliche und informative Seite, es macht Spaß, darin zu stöbern und sich die Ergebnisse Eurer Sessions anzuschauen!
Gelebter BDSM, zum genießen! Viele Grüße aus der SZ DD
Mittwoch 14 August 2013 - 12:48:22


MariMez
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich ansprechenden und umfangreichen Seite.

Es freut uns in unserer Nachbarschaft so offene und leidenschaftliche Seelenverwandten zu haben.

Euer Keller ist ein Traum, um den wir Euch fast beneiden. So weit sind wir "noch" nicht.

Herzliche Grüße,
Herrin Christina und MariMez
Samstag 27 Juli 2013 - 22:10:08


Thoberkel
Ich finde es einfach nur Toll sehr schöne und anmutige Bilder von Justine ich bin ein großer Fan von ihr, sehr schöne Hompage gut gelungen von euch.

Hochachtungsvoll
Thoberkel
Mittwoch 17 Juli 2013 - 18:23:29


Michael
Hallo,

auch ich möchte meine Glückwünsche hinterlassen... Sehr schöne Seite!

Beste Grüsse

Michael
Montag 15 Juli 2013 - 16:55:34


STGA
I love the website.

I am so envious of the BDSM basement Cottonrope and her master have, and the fact that she sleeps in chains and cages is truly incredible. A girl who knows her place. :)

Google translation:

Ich liebe die Website.

Ich bin so neidisch auf die BDSM Keller Baumwollseil und ihrem Herrchen haben, und die Tatsache, dass sie in Ketten und Käfigen schläft, ist wirklich unglaublich. Ein Mädchen, das ihren Platz kennt. :)
Donnerstag 11 Juli 2013 - 00:22:25


zarter Dom
Hallo ihr beiden,

da habt ihr eine wirklich tolle Seite aufgebaut und man merkt, dass ihr alles aus Leidenschaft und Liebe macht.

Liebe Grüße,
zarter Dom
Donnerstag 04 Juli 2013 - 08:43:10


Markus
Ganz großes Kompliment zu Eurer Webseite. Da steckt viel Leidenschaft und Arbeit drin. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen. Es ist sicherlich eine der besten privaten BDSM Seiten, die ich bisher gesehen habe. Herzlichen Dank!
Mittwoch 26 Juni 2013 - 16:34:32


Sigi
Hallo Ihr Beiden,

ich möchte Euch zu zu Euren Seiten bei Sadomasochat und ganz insbesondere zur Internetseite (soweit ich sie lesen konnte) gratulieren. Man sieht Ihr gehört zu den echten SMlern. Kompliment!

Es grüßt ein 68jähriger, der schon lange dabei ist.

Sigi
Dienstag 25 Juni 2013 - 10:52:56


parakl
Hallo,
klasse Site, danke für den Zugang. Ihr lebt Bondage auf eine tolle Weise aus. Hut ab.
Das macht ein richtig neidrisch :-)

Grüße
parakl
Freitag 21 Juni 2013 - 16:28:07


Sven + Rita
Hallo,
wir ( Sven + Rita ) finden diese Website sehr gelungen. Neben ernsten Dingen erfährt man hier aber auch humoriges.
Alles sehr erfrischend. deshalb macht weiter so.

gruss
Sven + Rita
Mittwoch 05 Juni 2013 - 15:07:20


martin
Hallo Cotton,euer bilder sind der traum deine sub eine wunderschöne frau klasse hp habt ihr da
Sonntag 28 April 2013 - 08:06:14


 Wechsle zur Seite   <<        >>  
April 2024
Keine Termine in diesem Monat.

MDMDFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Gäste: 10
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 4, neueste: cotton

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 15542
einzigartig.: 3957

Homepage insgesamt
Insgesamt: 762338
einzigartig.: 290215








Alle Inhalte und Bilder der Webseite unterliegen dem Copyright. Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Download nur mit Genehmigung des Inhabers!