Hauptmenü

Play Music:


 

Unser Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen



Marquis
Respekt! Mit welcher Hingabe sich die Sklavin von ihrem Meister immer wieder an Grenzen führen lässt! Danke, dass ich virtuell daran teilhaben kann. Vielleicht auch mal in echt...
Es grüßt
Der Marquis
Freitag 08 März 2024 - 17:19:01


Reign Man
Einen schoenen Gruss euch beiden
Mittwoch 22 November 2023 - 20:25:43


Jarl
Schon immer hatte ich für Justin geschwärmt, seit heute bewundere ich Euch
Montag 16 Januar 2023 - 17:32:45


Waldman
Sehr schöne Webseite, da steckt viel Arbeit drin. Und die Bilder sind wirklich klasse, da bekommt Mann richtig Lust, Hand anzulegen.
Bitte mehr Bilder mit den geilen Strümpfen *harrr

VG vom Waldman
Dienstag 22 November 2022 - 19:06:56


Master Karl
Tolle Seite. Meine Sklavin mag sie auch sehr. Wir sind bei Smorun unter MASTERUNDSKLAVIN zu finden.
Dienstag 29 September 2020 - 11:08:57


Falko
Sehr tolle Homepage von euch macht weiter sp
Montag 10 August 2020 - 09:38:02


imo-besitzer
Hallo Justine,
wirklich sehr beeindruckend.Werde mich sicher noch öfters hier "rumtreiben.
Jetzt erst mal einen lieben Gruß und weiter so .
Ganz toll.
Sonntag 09 August 2020 - 08:27:38


Franky
Hallo Justine,

Ihr habt hier eine unglaublich schöne HP aufgebaut. Respekt!
Ihr seid absolut authentisch und ich bin ziemlich beeindruckt.

Danke für die Einblicke in Euere Leidenschaft.

LG Franky
Freitag 12 Juni 2020 - 12:25:52


Manuel
Hallo Justine,
deine Bilder und Videos sind einfach toll, dein Aussehen ist dazu atemberaubend :)
Samstag 23 Mai 2020 - 12:55:17


steff
Wundervolle Seite. Danke für die schönen Einblicke.
Komme gerne wieder mal zum Lesen.
Dienstag 10 März 2020 - 13:15:35


curious1
Hallo, Ihr zwei

eine sehr schöne Seite. Macht Lust zum Mitspielen

LG curious1
Montag 06 Januar 2020 - 18:14:32


Lovepain
Hallo Cotton und justine!
Sehr schöne Seite und nicht nur ein phantastischer Körper,
sondern auch ein sehr hübsches Gesicht
und insgesamt eine tolle Ausstrahlung!
Man merkt, dass Ihr zwei Eure Neigung mit aller Leidenschaft lebt.
Beneidenswert!
Vielleicht schaffe ich es ja mal nach Hagen, um eine Photo-Session zu buchen.
Alles Gute für Euch,
Lovepain!
Montag 26 August 2019 - 22:24:29


Mr MaxVonAttica
What a very sexy page. would love to learn more and see more of it.
Samstag 13 Juli 2019 - 19:13:08


Seigneur & Esclave
Hallo Cotton & justine
Mit sehr grossem Interesse haben wir eure HP gelesen und eigentlich ist jedes Kompliment dazu zu wenig, denn ihr seit Fantastisch! Herrlich zu sehen, wie justine mit ihrem Augenaufschlag ihre Lust nach mehr oder ihre Dankbarkeit signalisiert. Danke, dass wir ihre eure Berichte und Bilder veranschaulichen können.
Liebe Grüsse Besitzer Seigneur Werner und Eigentum Esclave Rita
Freitag 12 Juli 2019 - 10:18:02


remo71
Hallo Justine
geniale Homepage,
es ist wunderschön zuzusehen wie du mit stolz und würde seine Sklavin bist und dich und deinen Körper ihm unterwirfst
Mittwoch 29 Mai 2019 - 14:59:12


Einfachich9
Hallo ihr zwei,

Beim betrachten eurer Bilder und Lesen eurer Texte wird mir ganz heiß wenn ich Ehrlich bin. Ich habe schon viele Jahre solche Fantasien,wie ihr sie in der Realität umsetzt es ist eine wirklich sehr tolle art wie ihr anderen Personen einen Einblick in diese Welt gewährt. Ich selbst habe leider noch keine Erfahrungen in diesem bereich machen dürfenNun um es auf den punkt zu bringen ich finde eure Seite klasse und würde gerne mehr von euch sehen.

Mit besten Grüßen

Einfachich
Samstag 27 April 2019 - 22:52:30


sexywaldmann
Hallo justine,
ihr hab ein tolles Tagebuch mit sehr vielen interessanten Kommentaren.
Euch im joy zubegleiten macht einfach Spaß, macht weiter so. Für das Jahr 2019 wünsche ich euch weiterhin viel Glück.
Samstag 27 April 2019 - 15:42:10


Thomas
Hallo Ihr zwei,
sehr schöne Seite, viel zu lesen über euch.
Top weiter so.
Donnerstag 28 März 2019 - 08:02:00


Tom
Hi Justine ,was ne Klasse Seite.Deine Bilder machen
Lust auf mehr.Weiter so !
Sonntag 24 März 2019 - 22:32:39


Knebelung
Ihr seit super. Genial geiler körper.
Montag 11 März 2019 - 16:44:33


MaBaDom
Sehr gute Seite...da steckt viel Liebe zur Sache...bin sehr interessiert an mehr,,,wäre schön wenn ihr mich freischalten würdet auf eurer gesperrten Seite.
Samstag 02 Februar 2019 - 14:21:31


Samarita
Also das geht garnicht. Ne.
Sonntag 23 Dezember 2018 - 23:34:41


Dombossy/Albert
Eine supertolle Seite man merkt das eine heisse Leidenschaft dahintersteckt.Super gemacht!
Nur ohne Passwort ist das Vergnüben nur halb so schön,daher würde es mich freuen auf eine baldige Antwort.Wäre auch gern Mitglied,wo kann ich mich Anmelden? Lg Dombossy
Montag 03 Dezember 2018 - 16:06:29


Uwe
Tolle Seite, sehr professionell erstellt, da merkt man, dass leidenschaft und überzeugung dahintersteckt, mein kompliment. Ohne passwort allerdings macht die seite ur halb soviel freude, deshalb meine anfrage nach dem passwort, würd mich freuen, von dir zu hören. liebe grüße uwe
Montag 15 Oktober 2018 - 08:09:32


ELM
Hallo, ihr habt eine sehr schöne Seite und eine sehr umfangreiche Hompage,wo jeder sich sehr gut umschauen kann. Ich persönlich möchte dies auch und mehr und würde mich freuen auch ein entsprechendes Passwort zu bekommen.Danke!
Mittwoch 22 August 2018 - 20:06:27


Sebi
Hallo eine sehr schöne seite habt ihr. Evtl habt ihr ja mal lust auf einen jungen devoten mitspieler? Bei interesse würde ich mich über eine antwort freuen lg Sebi
Dienstag 21 August 2018 - 15:11:07


Tom
Eine klasse Seite habt ihr da .Lädt zum
Kleinen Ausflug fern des Alltäglichen ein.
Klasse auch eure eigenen Bilder,
Rundum gefallen.
Sonntag 13 Mai 2018 - 18:08:12


Consisto
Eine wunderbare Seite, welche viele schöne Minuten ermöglicht. Klasse Paar.

VG und weiter so
Consisto
Donnerstag 26 April 2018 - 08:27:55


celadon
hallo, ihr zwei, wunderschöne, sehr anregende Webseite, es kribbelt schon in meinem po beim klciekn durch die beiträge, gratuliere zu eurem schönen keeller, justine
Mittwoch 14 Februar 2018 - 07:55:38


Florian und Tanja
Gratuliere zu der tollen homepage !

weiter so !

Danke
Lg Tanja und Florian
Donnerstag 01 Februar 2018 - 16:12:37


brave_nw
Hallo ich wünsche euch ein tolles 2018. Schon länger bin ich ein Fan von euch und lasse mich gern inspirieren.Gefunden habe ich euch im Joy.
Liebe Grüße und alles Gute
brave_nw
Mittwoch 03 Januar 2018 - 11:29:38


Saturna
Ich wünsche ein gutes neues Jahr euch beiden!
Weiter so.
Ein großer justine FAN!
Montag 01 Januar 2018 - 15:32:43


Bodyminder
Wonderful site, still looking at all the different pics & videos, great work Cotton & Justine!
Freitag 08 Dezember 2017 - 15:18:30


Josef
Hallo Ihr lieben.
Sehr sehr schönes Profil und Bilder.
Da kann man wirklich sagen (MANN) hat es (was) erlebt!
Zu gern möchte ich Passwort mal dabei sein?? lg Josef
Mittwoch 22 November 2017 - 06:57:12


LoveLife
I would just like to thank you for taking the time and making the effort to create your own little cellar on the internet. I am a newbie to this, but my hunger for information (stimulation) is rampant. Great resource and sexy at the same time. Jealous you have Justine in your life but can still offer many thanks.
Sonntag 05 November 2017 - 22:13:46


Alix
Mein großes Kompliment für herrlichen Einblicke in Eure wunderschöne Beziehung;-)
Es wird mir ein Vergnügen sein, immer wieder hier hineinzusehen und mich an der prallen Weiblichkeit von Justine und ihrer Lust am Leiden zu erfreuen!
Sonntag 05 November 2017 - 10:16:48


Cotton
Nochmals der Hinweis an alle, weil die Frage immer wieder auftaucht ...
Wie soll ich mich bei jemandem melden, der seine Mailadresse nicht angibt ?
Also entweder Mailadresse angeben - oder nicht übers Gästebuch, sondern über das Kontaktformular den Kontakt suchen bzw. eine Anfrage abschicken :-)
Freitag 20 Oktober 2017 - 22:54:11


w-illi
Ich bin schon seit Jahren Fan von justine. Diese Frau ist einfach phantastisch. Hätte dieses Mädel auch gerne ausgebildet und bei mir im Hause.
Ist es möglich, von Euch ein Passwort zu erhalten, damit ich auf Eure Seite kommen kann.
Vielleicht meldet Cotton sich einmal. Das wäre sehr nett.
Freitag 20 Oktober 2017 - 19:28:20


Fred Dieter
Oh eine wirglich wunder schöne Sklavin, ein wohl geformter Körper und alle Fotos wunder schön
und alles was die Sklavin aushalten tut ,wirglich Klasse
Glückwunsch an den Herrn wie er seine Sklavin Ausgebildet hat
Donnerstag 28 September 2017 - 01:03:51


Zietlste
Würde gerne einPassword bekommen nur wie geht das bei euch?
Herzliche Grüße. Stefan
Freitag 25 August 2017 - 10:33:22


Juan Carlos
Es sind echt tolle bilder von Justine immer wieder schön.
Euch mal kennen und erleben wäre schön
Montag 21 August 2017 - 17:22:54


Maledombeginner
Ich würde wirklich gerne auf eure geschützten Inhalte zugreifen und außerdem euch kennen lernen und über bdsm eerfahrungen austauschen
dafür habe ich euch oben meinen Joy Namen eingetragen
würde mich über eine Nachricht sehr freuen
Freitag 21 Juli 2017 - 14:13:39


Emilia
Nicht nur die Seite ist wunderschön und voller Überraschungen. Wieviel Zeit und Fantasie habt ihr hier wohl investiert? Ich bin sprachlos. Da ich euch persönlich kenne, kann ich auch meine uneingeschränkte Empfehlung für dieses unglaublich sympathische Paar aussprechen. Auch der Keller ist absolut geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe und Blick fürs Detail.
Dienstag 11 Juli 2017 - 21:23:20


Andre Rome
Nice chatting with you on JoyClub. I look forward to meeting with you in person. Talk to you soon. Take care and enjoy the rest of your weekend. Great site!
Sonntag 02 Juli 2017 - 17:08:21


Franzel
Super Seite von Euch! Am besten finde ich die Bilder von den Präsentationen Eurer Bilder in den Museen und auf den Werbeaufstellern. Davon würde ich gerne mehr sehen. Weiter so!
Sonntag 11 Juni 2017 - 22:33:22


Artofsenses
Tolles Seite von euch .. Kompliment.
Finde es super wie ihr mit dem Thema umgeht.
Würde mich freuen mehr von euch zu erfahren. Man(n) lernt ja nie aus !

Klaus
Sonntag 11 Juni 2017 - 17:17:20


Ffranky
Hallo ihr beiden ,
einfach nur Top, Super und geil eure Website. Die Passwortgeschützten Seiten würden mich auch mal interessieren. - Schön , das sich zwei wie euch gefunden haben !
L.G Franky
Samstag 10 Juni 2017 - 10:11:53


Darkeys
Sehr ausdrucksstarke und interessante Einblicke... danke dafür!
Mal schauen was für Eindrücke ich noch gewinnen darf ;)
Mittwoch 31 Mai 2017 - 17:04:13


Angela oder Theres
Hallo ihr beiden. Ich bin direkt beeindruckt und still geworden beim besichtigen eurer Webseite. Ich fühle mich angesprochen und finde sie sehr gut gemacht. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.
Sonntag 21 Mai 2017 - 16:34:14


Sexsuechtiger84
Was für eine heisse sub!!!
Freitag 05 Mai 2017 - 11:42:33


oliver
Phantastische Website.....
Dienstag 25 April 2017 - 10:03:05


Breznak
Nette sehr nette website.
Bekommen gerne das Password um mich weiter um zu sehn .
Samstag 15 April 2017 - 15:04:11


Hardy Laddey, freischaffender Künstler
Liebe Justine,
Kompliment für eure Website, sehr geschmackvoll gemacht. Sollten sich viele Kritiker des BDSM mal ansehen. Einige würden dann sicherlich ihre negative Einstellung dazu revidieren.
Als alter Zeichner und Maler habe ich vor eingen Jahren einige Shibarizeichnungen gemacht, und erst kürzlich in der Shibarigruppe im joy gezeigt. Mir so viel positiver Resonanz habe ich nicht gerechnet. In Ausstellungen hab ich sie noch nie gezeigt. Werde Justine Zeichnen...
Liebe Grüße Hardy
Dienstag 04 April 2017 - 10:11:22


MN7879
Sooooooo.... wir haben uns mal alle Bilder Galerien angesehen und wir sind echt beeindruckt.
Eure Bilder haben eine große Bandbreite von Reaktionen bei uns ausgelöst:
"Hrrrrr - schööööne Spuren"
"Oh ja, das lieben wir auch!"
"Sieht scharf aus...ist aber nicht so unser Ding"
"Würden/werden wir mal ausprobieren"
und
"Scheiße, was ist das?!?!" ^^
Vielen Dank für das Passwort- es war/ist eine Freude auf eurer Seite zu stöbern.
Und auch an dieser Stelle noch mal: Wir lieben euren "SM Humor"-Bereich :D
Montag 20 Februar 2017 - 17:16:54


SZ-shsklave
Vielen Dank für den Zutritt ... einfach eine tolle Seite von zwei tollen Menschen über eine tolle Sache ;)

Freue mich schon auf die Nylon von euch :)
Freitag 20 Januar 2017 - 15:36:43


evel-one
klasse webseite mit tollen einblicken in eure aktivitäten ..
würde gerne mal teiulhaben und mit euch geniessen ..
in diesem sinne grüsse aus MG
Samstag 14 Januar 2017 - 15:59:45


rodrigoo
Hallo Ihr beiden,
wollte euch auf diesem Weg noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Und verbringt euer Silvester so angenehm wie möglich

Viele liebe Grüße
Freitag 30 Dezember 2016 - 15:47:32


Saturna
justine, du weißt! Ich bin Fan!

Frohe Weinachten für euch beide!
Saturna
Freitag 23 Dezember 2016 - 23:58:12


Bondka
Hallo Ihr beiden,
ich möchte einfach nur Danke sagen für Eure super Homepage.
Grüße und eine Frohes Fest
Bondka
Sonntag 18 Dezember 2016 - 17:33:42


Lukas
Hallo Cotton & justine,
eure Seite ist Bemerkenswert, überaus fesselt interessant, wirklich sehr gut. Würde mich über die Zusendung des Passworts freuen. Einfach schön und gut gemacht!
Samstag 17 Dezember 2016 - 10:52:09


Rolf alias smspieler
Hallo Cotton,
respektable Seite, traumhaft eure Beziehung.
Über die Sklavenzentrale schreibe ich dich nochmals an.

Grüße
Rolf
Mittwoch 16 November 2016 - 17:06:07


Master Con
Hallo Ihr BDSMler,
eine sehr interessante Homepage....von dem was ich bisher sehen konnte.
Es würde mich sehr freuen, das Passwort zu erhalten um Eure Seite intensiver zu ergründen.
mit dominanten Grüßen
Master Con
Dienstag 25 Oktober 2016 - 15:56:34


Liza
Hei Cotton & justine.

interessante Seite. Hoffe, dass ich das Passwort zu erhalten. Schöne Bilder.

Mistress Liza
Montag 24 Oktober 2016 - 18:40:29


Holgi
Hallo Justine , Hallo Cotton,

Danke für das Passwort ... Ich finde ihr habt eine tolle Seite aufgebaut. Macht weiter so, und freue mich bald auf ein Kennenlernen..

Viele liebe Grüße
Mittwoch 21 September 2016 - 19:16:58


Berti
Wirklich eine Super-Homepage. Auch ohne Passwort ist es schon interessant darin zu suchen. Mit einem Passwort wären die Einblicke in Ihre Lebensweise wohl noch weitaus interessanter. Ich persönlich bin devot und ein Crossdresser, der gerne Demütigungen ausgesetzt ist. Daher mein Interesse. Es wäre schön, wenn sie mir ein Passwort zusenden könnten. Ich würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Berti
Dienstag 23 August 2016 - 15:25:53


Justine
Danke für deinen Like
grüsse Templer69
Dienstag 02 August 2016 - 22:28:56


Manuel
Hey Justine,
ich lasse mal einen lieben Gruß hier. Ist wirklich eine tolle website mit schönen Bildern von dir! Vielen Dank dafür!
Donnerstag 21 Juli 2016 - 01:39:48


Cheriz
Hallo Cotton & Rope;
interessant und sehr schön anzuschauen Deine/Eure Website.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude an dem, was wir alle so gern tun. :-)
Liebe Grüße von der Nordsee
Cheriz (vom Joyclub)
Dienstag 19 Juli 2016 - 14:01:52


dragoneyes
Sehr gut gemachte Seite Cotton, ich freue mich über den Kontakt.

Gruß
Sonntag 17 Juli 2016 - 11:41:34


Roland
Hallo ihr Beiden
zunächst bedanke ich mich mal für das Vertrauen mir das Passwort für Eure Seite zu geben..es wird in Ehren gehalten..
was ich bisher gesehen habe ist eine Superwebseite die einige Zeit in Anspruch nimmt um diese in aller Ruhe durchzustöbern.
Die Zeit werde ich mir auf alle Fälle nehmen
Tolle Bilder und Videos die man alle einzeln kommentieren möchte...leider geht das nicht
Sie sind authentisch, nicht totbearbeitet und nicht gefaked..das gefällt mir ganz besonders
Ich lasse einen ganz lieben Gruß hier...und weiter so..man sieht Euch an daß ihr riesigen Spaß habt an dem was Ihr macht
Roland
Mittwoch 22 Juni 2016 - 22:03:14


Oli
Nun steh ich hier und kann nicht anders ..
Ich steh auf diese Frau... Hab euch vor ein Paar Jahres kennengelernt und schon damals hat Justine mich fasziniert. Hoffe euch der Tage mal wieder zu treffen... Danke für diese tolle Seite! Oli
Dienstag 21 Juni 2016 - 21:00:08


Muri und Kajira Jessica
Hallo ihr beiden.
Hier noch einmal einen herzlichen Dank für das Mitwirken an einem gelungen Abend, der definitiv Wiederholenswert ist. ;)

Ebenso möchte ich euch zu diesem sehr schönen, informellen und gepflegten Webauftritt gratulieren.

Also dann, bis später einmal.
Sonntag 12 Juni 2016 - 23:42:55


Doc Snyder
Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade auf diese wunderbare Website gestoßen. Sie ist visuell sehr schön und anregend, informativ und auch ein gewisses Augenzwinkern fehlt nicht. Ich werde künftig ganz sicher ein regelmäßiger Besucher sein, zumal es um ein Thema geht, das meine Frau und ich erst anfangen zu entdecken. Über das Passwort würde ich mich riesig freuen, denn im geschützten Bereich gibt es bestimmt noch sehr viel mehr zu entdecken.
Ganz liebe Grüße
M.
Montag 30 Mai 2016 - 11:43:51


Sebi
Eine traumhaft schöne seite mit vielen Bildern.
Gerne würde ich euch einmal persönlich kennen lernen.
lg
Sonntag 22 Mai 2016 - 14:28:07


Marc
Danke, dass ich Euch kennenlernen darf. Ich freue mich auf das Fotoshooting. Es wird mich bestimmt inspirieren. Ihr habt ein Thema, welches mich faziniert.
Mittwoch 04 Mai 2016 - 13:26:07


Bernd Essers
rundum faszinierende Website
Sonntag 24 April 2016 - 13:28:47


Two44 (Deliteblue)
Eine einzigartige Webseite auf der man toll rumstöbern kann. Ich werde Euch sicher öfter mal besuchen. Für heute ist die Zeit leider zu kurz für mehr.
glG
Gunther
Mittwoch 20 April 2016 - 12:55:37


Seigneur et Maitre
Hallo,

eine sehr schöne Seite und tollen Ideen und sehr ansprechenden Fotos.

LG
Seigneur et Maitre
Mittwoch 20 April 2016 - 11:03:49


Ralf Müller
Hallo Ihr zwei, Ich habe über den Beitrag im Blog von "Jo" ( geschichte der jo bei blogspot)hierher gefunden. Was ich gesehen und gelesen habe, finde ich unglaublich spannend. Und schön. Mir scheint, dass ihr eine wunderbare Liebesbeziehung mit sehr wichtigen BDSM-Aspekten habt aber keine Religion daraus macht. Das finde ich toll und sehr nachahmenswert. Macht bitte weiter so.

Solltet Ihr Lust haben, mir das Passwort zu senden, wäre ich Euch natürlich auch dankbar, ich liebe es, "schmutzige" Bilder anzuschauen (und auf die Audio-Dateien wäre ich auch sehr gespannt, Filme sind eher nicht so mein Ding, die entzünden mein Kopfkino nicht stark genug).

Wenn nicht, auch ok, liebe Grüße Ralf
Montag 14 März 2016 - 14:14:50


Dr. Albert
Das ist mit Abstand die beste BDSM-Homepage, die ich bisher gesehen habe - und damit leider ein richtiger "Zeitfresser"! Ich bedanke mich für das Vertrauen, mir das Password zu geben und freue mich auf unser Treffen!

Viele liebe und erregte Grüße!

Albert
Sonntag 13 März 2016 - 14:01:57


Chris001
Eine wunderbare Homepage nach fast 2 Stunden habe ich immer noch nicht alles gesehen...Die Bilder und Videos von der gehorsamen Sklavin sind einfach
Klasse...Ich liebe die Bilder wo man die Spuren der Lust sehen kann...Der Pelzplug in ihrem Prachtarsch ist mein Lieblingsbild...
Ich freue mich schon auf den Rest....
Danke das ich den Anblick der Sklavin hier genießen darf einen heftigen Schlag mit der Gerte auf ihren Prachtarsch...
Liebe Grüße
Chris
Sonntag 28 Februar 2016 - 20:26:51


WolfMs
Sehr gute Homepage,
das MP3 BDSM Audio ist sehr zu empfehlen.

Liebe Grüsse
Mittwoch 24 Februar 2016 - 17:12:47


Doc Testus
Guten Abend Justine,
ich bin über JC auf Dich und Deine Interessen gestossen. Ich finde Dein Interview im JC sehr aussagekräftig und lese, dass ich auch direkt mit Dir in Kontakt treten kann.
Um mir ein noch detaillierteres Bild von Dir und Deinen Interessen machen zu können, würde ich gerne in Deinem Passwort geschützen Bereich Einblick haben wollen.
Bei Interesse meinerseits - was ich stark annehme - werde ich Dir auch aussagekräftige Fotos mailen, die auf meinem Profil nicht ersichtlich sind. Lieben Gruß, Andreas
Montag 15 Februar 2016 - 17:39:34


G.K. Caesarion
Wow, ich bin schon lange im "Netz" und sonstwo unterwegs und habe viele Darstellungen gesehen. Was ich hier auf cottonropes Homepage sehe, ist für mich hinsichtlich Ästhetik, Würde und Respekt wohltuend neu!
Offensichtlich hat das Schicksal hier zwei Passungen zusammengeführt, in dem alles auf gegenseitiger Wertschätzung gründet. Denn sonst wären diese Darbietungen nicht möglich.
Ganz herzlichen Dank an Cottonrope und justine dafür, dass wir ein kleines bisschen daran teilhaben dürfen.
G.K. Caesarion
Dienstag 02 Februar 2016 - 16:54:38


PassionNRw6
Tolle Seite tolles Profil. Das macht Lust auf mehr....
Gruss K u N
gerne würden wir uns über der PW freuen und schauen gerne wieder rein
Mittwoch 20 Januar 2016 - 00:45:14


Saturna
Zu lange war ich nicht mehr hier!
justine...vergessen hab ich dich trotzdem nie...
Eure tolle HP ist nach wie vor Top!!
Alles gute für euch beiden!
Dein...... euer Saturna
Montag 11 Januar 2016 - 22:50:16


Rhory
Schönen Grüße aus dem Badener Land.
Habe den Aufenthalt hier sehr genossen.

Rhory.
Sonntag 27 Dezember 2015 - 16:03:51


bertl / chrispin
Toll,

über den JOY-CLUB hab ich hier her gefunden.
Ich müßte dann ja mal nach dem Passwort fragen.
Doch das verschiebe ich noch ein bischen ...

Beste Grüße aus München sendet
Euch
bertl
Samstag 05 Dezember 2015 - 13:06:15


Fred Dieter
Eine wunder schöne Seite, sehr schöne Fotos und wunder schöne Vidio Clips
Sehr schön wie die Sklavin bestraft wird
auch ein wunder schöner SM Keller
Gruß Fred Dieter
Mittwoch 25 November 2015 - 20:59:10


Tanja
Hallo Cotton, Hallo Justine,

es ist sehr schön zu sehen wie ihr eure Neigungen auslebt, zu sehen wie viel Freude ihr daran habt.
Hoffentlich schaffe ich es mit eurer Homepage, den vielen wunderbaren Fotos, Videos und Erzählungen meinem Partner dies alles so nah zu bringen, das er sich auch auf einiges mehr einläßt als zurzeit.
Anregend genug sind die Fotos auf jedenfall.
Ich werde regelmäßig eure Homepage besuchen und freue mich über jeden neuen Eintrag.
Habt weiterhin so viel Spaß und genießt es, jemand gleichgesinntes gefunden zu haben.

Liebe Grüße
die euch bewundernde Tanja
Montag 23 November 2015 - 20:55:38


Aengel of Blue
eine wunderschöne Seite habt Ihr beide Euch aufgebaut,
und ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute u. Liebe,
vor allem weiterhin wunderschöne u. spannende gemeinsame Momente

Viele liebe Grüße
Aengel of Blue

SM ist wie schwimmenlernen es bedarf eines guten "Lehrers",
der dir die Angst vor dem Element nimmt,
dich langsam in das "seichte" einführt,dich hält und führt,
damit du deine eigene Tiefe erkennst.......
Donnerstag 29 Oktober 2015 - 23:12:01


Norbert
welch angenehmen und eindruckvollen Eindrücke
herzlichen Dank für Eure Arbeit und die Gelegenheit zur Teilhabe!
Samstag 10 Oktober 2015 - 18:42:47


Stephan
Eine fantastische Seite habt ihr da erschaffen, sie ist sehr authentisch.
Für mich ist sie sehr inspirierend und wird sicher in irgendeiner Form mein Handeln beeinflussen. Mit einer so wundervollen Frau an der Seite muss es doch nur so sprudeln vor Ideen , man sieht es ja auf den Bildern . Euer Spielzimmer ist fantastisch, es macht ein wenig neidisch, treibt aber auch zur eigenen Verbesserung an!
Danke für eure Inspirationen !!!
Donnerstag 01 Oktober 2015 - 15:22:17


phoenixx
Hallo mein wunderschöne Justine.

Deine Bilder sind so richtig Sexy ... Am liebsten würde ich dich nur in Unterwäsche mit Strapse fesseln und dann an deinen Zehen lecken und mich langsam von ganz unten über deine Beine und deine megageilen Oberschenkel mit meiner Zunge nach Oben tasten. Du hast die Schärfsten Beine!! Dann würde ich dein Höschen runterziehen und ein wenig dran schnuppern um den Duft deiner feuchten Muschi zu inhalieren. Einwenig an deinem Po rumlecken und mich mit meiner Zunge dann langsam über deinen Oberkörper, deine Brüste und Nippel über deine Achseln so weit hinauf wie nur möglich tasten. Dann würde ich deinen Oberkörper nach Vorne beugen und meine Zunge tief in deinen Po stecken. Nebenbei würde ich meinen Schwanz rausholen und ihn langsam reiben, mir einen deiner geilen Heels schnappen und hineinspritzen. Danach wärst du erlöst und deine letzte Aufgabe wäre den restlichen Tag in den vollgewichsten Heels zu verbringen...

Dein heimlicher Verehrer phoenixx
Samstag 19 September 2015 - 11:13:33


fesselnder
Ich finde diese Frau einfach unwahrscheinlich
PERFEKT
Cotton ist zu beneiden
Samstag 12 September 2015 - 15:57:02


Fred
Herzlichen Glückwunsch ,erst mal zu euren wunder schönen SM Keller,gefällt mir sehr schön,da habt ihr viel Arbeit reingesteckt
und eure Internet Seite ist auch wunder schön
Schade das man die Sm Bilder nicht sehen kann
L.G Fred
Samstag 05 September 2015 - 16:09:03


Jo
Hallo Ihr beiden,
eine tolle Homepage habt ihr da geschaffen. Ich finde klasse wie ihr eure Gesinnung auslebt und auch dazu steht. Ich kann mich den Vorgängern nur anschliessen. Justine ist eine sehr erotische und hübsche Frau mit einer tollen Ausstrahlung . Ich freue mich schon jetzt auf weitere Neuigkeiten.
Viele Grüsse
Jo
Freitag 04 September 2015 - 19:21:02


Lifestyle_SM
Eine ganz, ganz tolle Homepage, die sehr viel über euch verrät und Aufschluß über die Haltung und Behandlung von Justine gibt.
Justine ich finde du bist eine sehr, sehr hübsche Sklavin und Frau. Du hast sehr erotische und weibliche Rundungen an dir, was mir sehr gefällt. Es ist jedes Bild sehr schön anzuschauen von dir. Macht weiter so.
Grüße
Lifestyle_SM
Dienstag 25 August 2015 - 12:44:44


Beni + Egon + HS Alexandra
Eine wunderschöne und anregende Homepage. Man merkt förmlich das die Gestalter dem Inhalt sehr nahe kommen und das was geschrieben wird auch gelebt wird, vielen Dank! Die DREI
Samstag 15 August 2015 - 07:33:20


Faltenhund
Eine wirklich sehr gelungene und anspruchsvolle Präsentation was BDSM und Sklavenhaltung angeht.
Justine merkt man sehr schnell an, dass sie auch das lebt was sie in ihren Profilen von sich gibt.
Sehr empfehlenswert, macht weiter so!
Samstag 01 August 2015 - 12:17:54


 Wechsle zur Seite       >>  
April 2024
Keine Termine in diesem Monat.

MDMDFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Online
Gäste: 5
Mitglieder: 0
Auf dieser Seite: 1
Mitglieder: 4, neueste: cotton

Zähler
Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 15542
einzigartig.: 3957

Homepage insgesamt
Insgesamt: 762690
einzigartig.: 290403








Alle Inhalte und Bilder der Webseite unterliegen dem Copyright. Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Download nur mit Genehmigung des Inhabers!